Unser Tag der offenen Tür – 25. Juni 2022

Unser Tag der offenen Tür – 25. Juni 2022

Am 25. Juni 2022 fand unser Tag der offenen Tür statt. Wir haben die Tore unserer Firma geöffnet, um den Familienangehörigen unserer Mitarbeiter als auch Interessenten einen Einblick in amo-tec zu gewähren.       

In entspannter Atmosphäre konnten unsere Produktions- und Verwaltungsbereiche besichtigt und unsere Mitarbeiter kennengelernt werden. Es gab verschiedene Infopoints an denen sich die Besucher über unser Produktionsmöglichkeiten informieren konnten. Unsere Mitarbeiter standen mit Rat und Tat zur Seite.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, wie ein Weißwurstfrühstück mit musikalischer Unterhaltung durch das Jugendblasorchester ErWeSo, Torwandschießen mit Spielerinnen der ECDC Memmingen Indians Damenmannschaft, sowie eine Happy Hour mit Cocktails und DJ wurden den Besuchern geboten. Beim Cube Store Radlstadl Memmingen konnte man sich über verschiedenste Räder informieren und diese sogar Probefahren. Ein weiteres Highlight war der Stand der AOK, denn hier konnte jeder, der Lust hatte, einen selber produzierten Apfelsaft trinken. Einfach auf das „Saft-Bike“ schwingen, auf die Pedale fertig los und schon war der Apfelsaft bereit zum Trinken.

Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten. Von Steckerlfisch bis Burger wurden die Besucher verköstigt. Als Überraschung kam nachmittags noch ein original iatalienisches Eismobil zur Erfrischung.

Es war ein unglaublich interessanter und wunderschöner Tag, der wahnsinnig viel Spaß machte.

Danke an alle Besucher und unsere Mitarbeiter, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machten.